66-Jähriger unvermittelt ins Gesicht geschlagen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Ein 66jähriger Goslarer zeigte nach Informationen der Polizei an, dass er am gestrigen Freitag, gegen 22 Uhr, von zwei bislang unbekannten Männern plötzlich und unvermittelt ins Gesicht geschlagen worden sei. Nach seinen Angaben sei das Opfer zu Fuß auf der Danziger Straße unterwegs gewesen, als es zu dem Übergriff gekommen sei.


Nachdem der 66Jährige sich gewehrt habe, hätten die zwei Täter von ihm abgelassen und seien geflohen. Die Angreifer sollen zirka 20 Jahre alt und zwischen 170 und 180 Zentimeter groß gewesen sein.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter 05321 339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei