Anzeige

Anschnallen und mit Vollgas zum „Cars 3“-Kinderfest

Ein Spaß für die kleinen Renn-Fans im CineStar. Foto: Anke Donner
Ein Spaß für die kleinen Renn-Fans im CineStar. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Lightning McQueen, Sally & Co. sind wieder da: Am Sonntag, den 17. September um 15 Uhr präsentiert Theaterleiter Timo Degendorfer das Happy Family-Kinderfest zu „Cars 3“ im CineStar Wolfenbüttel - mit jeder Menge Spiele, tollen Aktionen zum Mitmachen und dem Film in 3D sowie 2D.

Im neuen Disney Pixar-Highlight gibt Lightning McQueen erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?

Gesprochen werden die Cars übrigens von Manou Lubowski, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Bettina Zimmermann, Shary Reeves, Benedict Weber, Oliver Kalkofe und Rennfahrer Sebastian Vettel

Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis. Tickets gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de.


mehr News aus der Region