Anzeige

Auf Wachstumskurs mit der Opel „X-Familie“

5. April 2018
Thomas Hesse und Kai Noering vom Autohaus Hollwig & Gatzemeier werden den Besuchern der Mobilen Welten unter anderem die Opel „X-Familie“ um den Mokka X, Crossland X und Grandland X präsentieren. Fotos: Marian Hackert
Anzeige

Das Autohaus Hollwig & Gatzemeier wird bei den Mobilen Welten am kommenden Sonntag, 8. April, mit einer ganzen Familie vor Ort sein - gemeint ist die Opel „X-Familie“ um den Mokka X, Crossland X und Grandland X.

Opel ist mit der „X-Familie“ auf Wachstumskurs und konnte erneut die Spitzenposition im SUV-Segment der Statistik des Kraftfahrt-Bundesamtes einnehmen. „Dieses Ergebnis zeigt, dass die Opel-Modelloffensive wirkt“, so Thomas Hesse und Kai Noering vom Autohaus Hollwig & Gatzemeier. Mit der „X-Familie“ sei man im schnell wachsenden SUV-Segment so gut positioniert wie nie zuvor. Davon wolle und werde man auch im weiteren Jahresverlauf profitieren. „Denn 2018 ist das erste Jahr, in dem Mokka X, Crossland X und Grandland X ganzjährig komplett verfügbar sein werden“, erläutern Noering und Hesse.

Der Opel Mokka X war das erste Modell mit dem „X“ im Namen und ist mit seinem sportlich-muskulösen Design ein echter Bestseller. Mokka X-Fahrer profitieren von seiner SUV-typischen, erhöhten Sitzposition und entsprechend guter Übersicht. Auf Wunsch ist der Mokka X auch mit adaptivem Allradsystem erhältlich.

Der Crossland X überzeugt mit seinem lässigen Look und bietet gleichzeitig eine hervorragende Mischung aus Funktionalität, Platzangebot, Wendigkeit und sportiver Eleganz.

Grandland X macht Familie perfekt

Der Crossland X ergänzt das Opel-Portfolio im Segment der kleinen SUV´s (SUV-B-Segment). Der Allrounder mit dem lässigen Look bietet eine hervorragende Mischung aus Funktionalität, Platzangebot, Wendigkeit und sportiver Eleganz.
Komplettiert wird das SUV-Angebot von Opel seit Herbst vergangenen Jahres durch den kompakten Grandland X – den größeren Bruder des Mokka X und Crossland X. Seine Vorzüge: Viel Platz und Flexibilität im Innenraum sowie dynamisch-sportliches Design. Außerdem sind beim Grandland X modernste Technologien wie die elektronische Traktionskontrolle IntelliGrip, der adaptive Geschwindigkeitsregler mit Fußgängererkennung und automatischer Gefahrenbremsung sowie Müdigkeitsalarm und die 360-Grad-Kamera mit an Bord.

Der Grandland X bietet viel Platz und Flexibilität im Innenraum sowie ein dynamisch-sportliches Design.

Das Team vom Autohaus Hollwig & Gatzemeier freut sich auf anregende Gespräche und wünscht den Besuchern viel Spaß bei den Mobilen Welten.

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen