Auffahrunfall - Eine leicht verletzte Person


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Seesen/Kirchberg. Heute Morgen gegen 7.20 Uhr kam es auf der Bundesstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstand und einer der beiden Fahrer leicht verletzt wurde.


Am heutigen Freitagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 243, circa 150 Meter hinter der dortigen Tankstelle, ein Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Osteroderin befuhr die B 243 aus Osterode kommend in Richtung Seesen mit ihrem PKW Mitsubishi. Sie schätzte die Geschwindigkeit des vor ihr fahrenden PKW VW falsch ein und fuhr auf diesen auf. Der VW wurde zunächst nach rechts gegen die Leitplanke gedrückt und kam dann auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der 24-jährige Fahrer aus Bad Grund wurde leicht verletzt. Beide Fahrspuren in Richtung Seesen waren für circa eine Stunde gesperrt. Der Gesamtsachschaden beträgt circa 16.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar