Ausgebrochene Schafe


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Am heutigen Freitagmorgen sind Schafe von einer Koppel ausgebrochen und drohten, auf die Bundesstraße zu laufen. Autofahrer informierten die Polizei, die mit zwei Beamten die Tiere auf die Koppel zurücktrieb.


Am heutigen Freitag gegen 10.30 Uhr wurde durch Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass sich an der Bundesstraße 82 zwischen der Einmündung nach Lutter und Langelsheim Schafe außerhalb der Koppel befänden und auf die Straße laufen könnten. Der Besitzer der Schafe konnte telefonisch nicht erreicht werden. Den beiden eingesetzten Polizeibeamten aus Langelsheim gelang es die Tiere auf die Koppel zurück zu treiben. Ein im Zaun festgestelltes Loch, durch das die Tiere hindurch gelangt sind, wurde mit vorgefundenen Materialien von den Beamten geschlossen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Tiere Verkehr Polizei