Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen - Eine Verletzte


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Peine. Am heutigen Freitag, gegen 5:40 Uhr, kam es auf der Ostrandstraße, in Höhe der Auffahrt zur A2 (Peine-Ost) zu einem

Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person verletzt. Das teilt die Polizei Peine mit.

Ein 58-jähriger PKW-Fahrer aus Brandenburg übersah beim Abbiegen auf die A2 den Wagen einer entgegenkommenden 54- jährigen Peinerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Peinerin leicht verletzt wurde und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine A2 Autobahn Polizei