Anzeige

CineExtra: Das Beste aller Kino-Genres als Zugabe

Das CineStar zeigt noch einmal die Film-Highlights der letzten Monate. Foto: Alexander Dontscheff
Das CineStar zeigt noch einmal die Film-Highlights der letzten Monate. Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat um 20 Uhr gibt’s im CineStar das gewisse Extra: Wiederaufführungen der besten Filme aus den letzten Monaten begeistern für nur 5,50 Euro!.

Jede Woche starten so viele neue Filme, dass auch gut trainierte Kinogänger manche potentiellen neuen Lieblingsfilme schlichtweg verpassen. Oder aber: Man bekommt von einigen Filmen einfach nicht genug. Theaterleiter Timo Degendorfer und sein Kino-Team haben für beide Probleme die perfekte Lösung. Im Rahmen der Reihe CineExtra präsentieren sie jeden zweiten und vierten Montag im Monat jeweils um 20 Uhr ausgewählte Highlights der letzten Monate für nur 5,50 Euro. Karten sind ausschließlich an der Kinokasse erhältlich.

Infos zum Programm unter cinestar.de.

Comedy, Arthouse, Action, Mysteriöses, Biografisches und wunderbar Verrücktes: Wenn es um Lieblingsfilme geht, gibt es keine Grenzen. Und diese Genre-Vielfalt gilt es, im CineStar Wolfenbüttel zu entdecken. Theaterleiter Timo Degendorfer präsentiert hier im Rahmen der Reihe CineExtra die besten Kinohighlights der letzten Monate als Zugabe.


11. April: Hacksaw Ridge
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino