Drei neue Buswartehäuschen für Vienenburg und Immenrode


Aus alt mach neu: Buswartehäuschen Vienenburg, Rathaus Richtung Wiedelah. Fotos: Stadt Goslar
Aus alt mach neu: Buswartehäuschen Vienenburg, Rathaus Richtung Wiedelah. Fotos: Stadt Goslar

Vienenburg/Immenrode. Aller guten Dinge sind drei. Die Stadt Goslar hat nach eigenen Angaben drei Buswartehäuschen erneuert: an der Haltestelle Mühlenberg in Immenrode, Fahrtrichtung Ohlhof, sowie an den beiden Haltestellen Rathaus in Vienenburg.






Am Rathauswurde die Gelegenheit genutzt und der Standort gleich mit angepasst. Das Wartehäuschen in Fahrtrichtung Wiedelah wurde nämlich an die tatsächliche Haltestelle verlegt, berichtet die Stadtverwaltung heute in einer Pressemitteilung.

Die alten Wartehäuschen waren mittlerweile beschädigt, sodass die Stadt entschieden habe, sie zu erneuern. Die Kosten für den Abriss der alten Wartehäuschen und für ihre Nachfolger betragen 19.500 Euro.

Aus alt mach neu:


<a href= Buswartehäuschen Vienenburg, Rathaus Richtung Goslar">
Buswartehäuschen Vienenburg, Rathaus Richtung Goslar Foto:



<a href= Mühlenberg">
Mühlenberg Foto:








mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Vienenburg