Erneuter Einbruch in Wohnhaus


Kurz nach ihrem ersten Einbruch, gelang es den Tätern erneut zuzuschlagen. Symbolbild: Alexander Panknin
Kurz nach ihrem ersten Einbruch, gelang es den Tätern erneut zuzuschlagen. Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Am späten Sonntagnachmittag brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in Sülfeld ein. Kurz darauf gelang den Tätern in unmittelbarer Umgebung ein weiterer Einbruch. diesmal traf es ein Einfamilienhaus in der Straße Speckenkamp.


Die Bewohner waren, so die Polizei Wolfsburg, zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause. Auch in diesem Fall wurde die Terrassentür des Hauses gewaltsam geöffnet und danach die Zimmer gezielt nach Bargeld und Wertsachen durchsucht.

Vermutlich nutzten die Einbrecher die immer noch früh einsetzende Dämmerung für ihre Zwecke aus. Im zweiten Fall entkamen die Täter jedoch ohne Beute. Bislang liegen keine Hinweise auf die Einbrecher vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Fallersleben unter Telefon 05362-967000 in Verbindung.

Der erste Einbruch:

https://regionalwolfsburg.de/schmuck-gestohlen-diebe-brachen-die-terrassentuer-auf/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei