Erste Krippenspielprobe in der Kinderkirche Wittmar

13. November 2017
Am 17. November wird in Wittmar für das Krippenspiel geprobt. Foto: Kirchengemeinde Wittmar
Anzeige

Wittmar. Zur Kinderkirche am Freitag, 17. November lädt das Kinderkirchenteam alle Kinder ab 4 Jahren um 15.30 Uhr ins Gemeindehaus im Forstweg 14 in Wittmar ein.

Anzeige

In wenigen Wochen ist Heiligabend – und dazu gehört das Krippenspiel der Kinderkirchenkinder. Es soll in der Christvesper um 15.30 Uhr am Heiligen Abend aufgeführt werden. Es gibt stumme Rollen und kurze, schnell zu lernende Sprechrollen. Wer dabei sein will, sollte unbedingt zu dieser Kinderkirche kommen. Natürlich gibt es aber auch wie jedes Mal eine kurze Geschichte, wir singen, beten und werden eine Kleinigkeit essen. Die weiteren Proben des Krippenspiels finden in der Kinderkirche am 15. Dezember sowie am 23. Dezember statt. Für weitere Informationen steht Pfarrerin Susanne Duesberg unter 05337-538 zur Verfügung.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen