Fahrradfahrer flüchtet vom Unfallort


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. | Foto: Sina Rühland

Peine. Am späten Samstagnachmittag wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht eines Fahrradfahrers auf der Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Peine gemeldet, so die Polizei Peine.


Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie ein Fahrradfahrer, 40 bis 50 Jahre alt, bekleidet mit einem türkisfarbenen Poloshirt, zwischen mehreren geparkten Autos gestürzt war. Der Mann habe sich wieder aufgerappelt und sei trotz blutender Armverletzung in Richtung Eschenstraße/ Heywoodpark weitergeradelt. Die Hilfsangebote der Passanten habe er gar nicht beachtet. Ob Alkohol im Spiel war, könne nur gemutmaßt werden. Nach erfolgloser Suche durch die Polizei wurde festgestellt, dass insgesamt fünf, am Fahrbahnrand geparkte Autos beschädigt worden waren. Der Gesamtschaden durch zerkratzte Fahrzeugteile und beschädigte Außenspiegel beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Personen, die Angaben über die Identität und den Verbleib des Unfallverursachers machen können, melden sich bitte bei der Polizei Peine unter der Rufnummer 05171/999-0.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei