Anzeige

Gentlemen Atelier - Herrenmode nach Maß für jeden Anlass

Inhaberin Sylvia Eckert (li.) und Geschäftsführerin Doris Gohlke im neuen Atelier am Bohlweg 52. Fotos: Alexander Dontscheff
Inhaberin Sylvia Eckert (li.) und Geschäftsführerin Doris Gohlke im neuen Atelier am Bohlweg 52. Fotos: Alexander Dontscheff | Foto: Dontscheff

Braunschweig. Seit Freitag hat das Gentlemen Atelier für Festtags- und Businessmode am Bohlweg 52 geöffnet. Inhaberin Sylvia Eckert und Geschäftsführerin Doris Gohlke versprechen eine individuelle Beratung im stilvollen Ambiente. Und das Wichtigste: Jeder Kunde soll das Geschäft mit dem perfekten Outfit verlassen.

"Wir überlassen ungern etwas dem Zufall", betont Sylvia Eckert ihre Maxime. Denn das Gentlemen Atelier ist eine Ergänzung ihrerbeidenanderen erfolgreichen Geschäfte. Seit sechs Jahren führt sie das Felice Sposa für Braut- und Abendmode in der Helmstedter Straße 3. Und im März 2017 kam Das Brautstübchen in Mascherode als Brautmode-Outlet für den kleineren Geldbeutel hinzu.

"Ich bin absoluter Perfektionist. Das Outfit des Bräutigams sollte perfekt und bis ins kleinste Detail auf das der Braut abgestimmt sein", betont Eckert eines der Motive für die Eröffnung des neuen Ateliers. "Da kann durchaus einiges schief gehen, wenn sich die Brautleute erst bei der Hochzeit das erste Mal sehen. Eine Stoffprobe reicht da oft nicht aus", so die Inhaberin.

<a href= Das Gentlemen Atelier finden Sie am Bohlweg 52.">
Das Gentlemen Atelier finden Sie am Bohlweg 52. Foto: Dontscheff



Das Gentlemen Atelierals neuer Herrenausstatter in Braunschweig bietet aber nicht nur Festtagsmode. Eine facettenreiche Auswahl an hochwertigen Anzügen und exklusiven Hemden in verschiedenen Farben, Stilrichtungen und Passformen erwartet den Kunden. Dank Maßanfertigungenkönnen auch die "großen Kerle" und die "schweren Jungs" fündig werden.

Accessoires ergänzen den individuellen Look mit frischen und zeitgemäßen Details. Damitdas Outfit nicht langweilig erscheint, unterstützen erfahrenen Stilberater bei der Auswahl der passenden Schuhe, Krawatte, Gürtel oder Manschettenknöpfe.

<a href= Die Eröffnung fand am Freitag mit einer kleinen Feier statt.">
Die Eröffnung fand am Freitag mit einer kleinen Feier statt. Foto: Dontscheff



Wichtig istSylvia Eckert auch dasmoderne Wohlfühlambiente, in dem die individuellen Wünscheihrer Kundenin den Mittelpunkt gestellt werden. Doch letztlich entscheidend sei, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimme, ist sich die Unternehmerin sicher.Mittlerweile habe sie viele zufriedenen Kunden aus Nah und Fern.

Einige Eindrücke vom Atelier und der Eröffnung am Freitag:

[ngg_images source="galleries" container_ids="2031" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region