Anzeige

Gewinnspiel „AVENGERS: INFINITY WAR“: Riesiges Fanpaket

Gewinnt jetzt ein Fanpaket bestehend aus Cap, T-Shirt, Pin, USB-Stick, Notizbuch und Card Wallet. Foto: Veranstalter
Gewinnt jetzt ein Fanpaket bestehend aus Cap, T-Shirt, Pin, USB-Stick, Notizbuch und Card Wallet. Foto: Veranstalter

Wenn Ihr an unserem Gewinnspiel zum Start von „AVENGERS: INFINITY WAR“ teilnehmt, habt Ihr die Möglichkeit, ein Fanpaket bestehend aus Cap, T-Shirt, Pin, USB-Stick, Notizbuch und Card Wallet, zu gewinnen.

Worum geht es im Film?


Noch nie kämpften mehr Superhelden in einem Film, noch nie war eine Mission so riskant und noch nie war die Gefahr zu scheitern so greifbar! In AVENGERS: INFINITY WAR ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen.

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron Man, Captain America, Thor und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy, Black Panther und Doctor Strange. Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits mit „The Return of the First Avenger” und “The First Avenger: Civil War“, dass sie genau die Richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind. Mit AVENGERS: INFINITY WAR erschaffen sie erneut ein atemberaubendes Actionspektakel und einen weiteren wichtigen Meilenstein im Marvel Cinematic Universe. Nie zuvor war die Starpower größer.

Hier könnt Ihr den Trailer sehen:



Der Vorverkauf hat begonnen; hier geht es zu den Tickets für die Mitternachtspremiere und die 1. Spielwoche in 2D, 3D und OV: http://bit.ly/2GJWlAy

Das Gewinnspiel ist beendet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kino