Anzeige

Gewinnspiel „AVENGERS: INFINITY WAR“: Riesiges Fanpaket

12. April 2018
Gewinnt jetzt ein Fanpaket bestehend aus Cap, T-Shirt, Pin, USB-Stick, Notizbuch und Card Wallet. Foto: Veranstalter
Anzeige

Wenn Ihr an unserem Gewinnspiel zum Start von „AVENGERS: INFINITY WAR“ teilnehmt, habt Ihr die Möglichkeit, ein Fanpaket bestehend aus Cap, T-Shirt, Pin, USB-Stick, Notizbuch und Card Wallet, zu gewinnen.

Um zu gewinnen müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Infinity Steine gibt es?

364

Teilnahmeschluss ist der 26. April 2018

Tragen Sie hier Ihre Daten zur Teilnahme ein:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich habe die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit diesen vollumfänglich einverstanden.

Alle Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die o.g. Frage, die bis zum 26. April 2018, bis 23:59 Uhr über das im Artikel zur Verfügung gestellte Formular eingehen, nehmen an der Verlosung der oben genannten Gewinne teil. Jede Person darf nur einmal an dieser Verlosung teilnehmen und kann bei Mehrfachteilnahme von der Verlosung ausgeschlossen werden. Die Gewinne werden durch die C1 Cinema Braunschweig GmbH zur Verfügung gestellt und abgewickelt. Alle Daten werden elektronisch an die Medien für die Region GmbH übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, im Rahmen der Gewinnabwicklung, nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Durchführung des zuvor benannten Gewinnspiels. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf den Internetseiten der Medien für die Region GmbH einverstanden. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Kommt ein Kontakt zum Gewinner (bei E-Mails eine Rückantwort des Gewinners) nicht binnen 4 Stunden nach dem ersten Kontaktversuch zustande, so verfällt der Gewinnanspruch und es kann ein neuer Gewinner ausgelost werden. Die Medien für die Region GmbH sowie seine Partner kommen für keine weiterführenden Kosten, wie etwaig An- und Abreise, Unterbringung oder Verpflegung auf. Der Veranstalter behält sich vor das Gewinnspiel im Ausnahmefall jederzeit ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Worum geht es im Film?

Noch nie kämpften mehr Superhelden in einem Film, noch nie war eine Mission so riskant und noch nie war die Gefahr zu scheitern so greifbar! In AVENGERS: INFINITY WAR ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen.

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron Man, Captain America, Thor und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy, Black Panther und Doctor Strange. Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits mit „The Return of the First Avenger” und “The First Avenger: Civil War“, dass sie genau die Richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind. Mit AVENGERS: INFINITY WAR erschaffen sie erneut ein atemberaubendes Actionspektakel und einen weiteren wichtigen Meilenstein im Marvel Cinematic Universe. Nie zuvor war die Starpower größer.

Hier könnt Ihr den Trailer sehen:

Der Vorverkauf hat begonnen; hier geht es zu den Tickets für die Mitternachtspremiere und die 1. Spielwoche in 2D, 3D und OV: http://bit.ly/2GJWlAy

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen