Hoher Schaden nach Unfall auf Rebenring-Kreuzung


Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht. Symbolfoto: Robert Braumann
Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht. Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Braunschweig. Am frühen Donnerstagabend sind auf der Kreuzung Rebenring - Hans-Sommer-Straße zwei Autos zusammengeprallt. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden liegt bei mehr als 15.000 Euro.


Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 27-Jähriger mit seinem Wagen vom Rebenring links in die Brucknerstraße abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich eine 37-jährige Autofahrerin, die ihm auf der Hans-Sommer-Straße stadteinwärts entgegen kam.

Der Zusammenstoß beider Fahrzeuge war so stark, dass im Auto des Mannes insgesamt drei Airbags auslösten. Beide PKW mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei