Irischer Winterabend mit Peter Kerlin in Groß Döhren

12. Januar 2018
Peter Kerlin begeistert mit zarten und eindrücklichen Balladen und vielfältig arrangierten Instrumentalmelodien auf Bouzouki und Gitarre. Foto: Künstler
Anzeige

Döhren. Am 19. Januar um 20 Uhr lädt die Kirchengemeinde Döhren zum dritten Irischen Winterabend ins Gemeindehaus Groß Döhren ein.

Anzeige

In gemütlicher Atmosphäre, bei irischem Bier und Gebäck lauschen wir den Klängen des Goslarer Musikers Peter Kerlin.
Er ist seit über 35 Jahren als Singer-Songwriter auf unzähligen deutschen, europäischen und US-amerikanischen Bühnen zu Hause.

Obwohl er im traditionellen Sinne kein Vertreter des „Irish Folk“ ist, so sind doch keltische Wurzeln in seiner Musik unüberhörbar. Seine zarten und eindrücklichen Balladen und die vielfältig arrangierten Instrumentalmelodien auf Bouzouki und Gitarre beeindrucken sein Publikum ebenso wie seine sympathische und persönliche Bühnenpräsentation.

Karten gibt es für 8 Euro bei Brigitte Gehrke 05346/1609

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen