Landrat Thomas Brych - "Ich möchte für die Menschen da sein"

von


Landrat Thomas Brych im Interview mit regionalGoslar.de. Video: Anke Donner
Landrat Thomas Brych im Interview mit regionalGoslar.de. Video: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Nachdem Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk einen Rückblick auf das Jahr gehalten hat (regionalGoslar.de berichtete), schaut auch Landrat Thomas Brych gemeinsam mit regionalGoslar.de auf das ablaufende Jahr 2015 und wagt einen Blick in das neue Jahr.

Im Video-Interview spricht Thomas Brych über die Dinge, die im Jahr 2015 besonders bewegt haben und was er sich für das neue Jahr vorgenommen hat. Zudem spricht er über Erfolge und Misserfolge und wie er die Welle der Hilfsbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger im Kreis erlebt hat. Und er verrät, welche Vorsätze er sich für das neue Jahr vorgenommen hat. Teil zwei des Interviews zeigen wir am Silvestertag auf regionalGoslar.de.

Video: Landrat Thomas Brych - Teil 1





mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Goslar