Liebhaberfahrzeug gestohlen - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Am letzten Wochenende wurde im Stadtteil Hohenstein ein Golf Cabriolet einer 27 Jahre alten Wolfsburgerin von unbekannten Tätern entwendet, teilt die Polizei Wolfsburg mit. Das Liebhaberfahrzeug wurde 1991 gebaut, in schwarz lackiert und habe ein schwarzes Verdeck, so die Besitzerin gegenüber den Polizisten.


Das Fahrzeug vom Typ Golf 1 habe einen Wert von rund 10.000 Euro. Die Tat habe sich zwischen dem Freitagnachmittag und dem Sonntagabend ereignet, erläutert ein Beamter. In dieser Zeit habe der Wagen in einer Parkbox im Beethovenring gestanden.

Hinweise:


Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei