Mädchen bringt Fahrradfahrerin absichtlich zu Fall und flieht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am gestrigen Freitag, 21. April, kam es gegen 15.56 Uhr auf dem betonierten Weg zwischen der Immenröder Straße und dem Stadtteil Kramerswinkel zu einem Fahrradunfall mit einer schwer Verletzten.




Nach Zeugenangaben sprang eine bislang unbekannte Fußgängerin der Fahrradfahrerin absichtlich vor ihr Fahrrad. Daraufhin fieldie Frau von ihrem Fahrradund verletzte sich dabei schwer. Die Verursacherinlief danach weg und floh in unbekannte Richtung.

Wie die Polizei mitteilte, soll die Fußgängerin circa 16 Jahre alt sein, schulterlanges, blondes Haar tragen und dunkel gekleidet gewesen sein.

Hinweise zur Aufklärung der Straftatenkönnen der Polizeiinspektion Goslar unter der Telefonnummer 05321-339215 gemeldet werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei