Motorradfahrer schwer verletzt


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Ilsede-Bülten. Ein 54-Jähriger aus der Gemeinde Ilsede befuhr mit seinem Ford Mondeo den sogenannten Alten Kirchweg von Solschen kommend in Richtung Bülten. In Bülten wollte er dann nach links auf die Schützenstraße in Richtung Handorf einbiegen.


Dabei missachtete er laut Polizeiangaben die Vorfahrt eines von links kommenden 56-jährigen Motorradfahrers aus Ilsede, der in Richtung Groß Bülten fahren wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wurde mit 4000 Euro angegeben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede