Nächtliche Tritte und Schläge in der Innenstadt


In Goslar gab es in der Nacht zu Sonntag eine Schlägerei. Symbolfoto:  Alexander Panknin
In Goslar gab es in der Nacht zu Sonntag eine Schlägerei. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Wie die Polizei Goslar berichtet, kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Goslarer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen Langelsheimer und 22-jährigen Vienenburger, in deren Verlauf der Vienenburger zu Boden ging.


Dem Angreifer reicht dies offensichtlich noch nicht, sondern tritt noch einmal in Richtung Gesicht, so die ersten Angaben. Ernsthafte Verletzungen können bei dem Opfer durch die eingesetzten Beamten jedoch nicht festgestellt werden. Da jedoch der Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung im Raum steht, wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.


mehr News aus der Region