„Nichts ist mehr wie früher“ – Gutknecht-Song jetzt abrufbar


Nahmen einen Song für Eddy Gutknecht auf: Jessica Wahls und Volker Schlag. Foto: PR
Nahmen einen Song für Eddy Gutknecht auf: Jessica Wahls und Volker Schlag. Foto: PR

Wolfsburg/Gifhorn. „Nichts ist mehr wie früher“ heißt ein Song, den Musiker Volker Schlag und Sängerin Jessica Wahls (Ex-„No Angels“) aufgenommen haben. Das Lied ist dem Gifhorner Ex-Profiboxer Eduard „Eddy“ Gutknecht gewidmet, der nach schweren Verletzungen aus einem Boxkampf seit einem Jahr pflegebedürftig ist.


Ab sofort steht der Song in allen gängigen Musikdatenbanken im Internet als Download bereit. Die Einnahmen gehen komplett an Eddy und seine Familie.

Auf der großen Benefiz-Boxgala der IG Metall Wolfsburg Ende September in Gifhorn hatten Volker Schlag und Jessica Wahls Live-Premiere mit ihrem Lied. Das Publikum war schwer begeistert. Der Song greift Elemente von Blues, Pop und Rock auf. „,Nichts ist mehr wie früher‘ ist eigens für Eddy komponiert und aufgenommen. Wir wollen damit auf sein schweres Schicksal hinweisen und mit unseren musikalischen Mitteln die Familie unterstützen“, sagt Schlag.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/nichts-ist-mehr-wie-frueher-gutknecht-song-jetzt-abrufbar/


mehr News aus der Region