Polizei auf der Suche nach einem Unfallort


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Lehre. Die Polizei in Lehre sucht nach einer Verkehrsunfallflucht den Unfallort bzw. mögliche Geschädigte. Gegen 23 Uhr erhielt am Dienstagabend ein überörtliches Abschleppunternehmen einen Auftrag in die Brunsroder Straße. Auf dem dortigen Feldweg war nach einem Wendemanöver ein Fahrzeug in den Graben gerutscht. Dem Fahrer des Schleppers kam die Sache spanisch vor und er alarmierte vorsichthalber die Polizei.


Vor Ort stellte sich heraus, dass an dem Fahrzeug frische Unfallschäden waren. Die daraufhin ermittelte Fahrzeugführerin machte zum Vorhalt der Verkehrsunfallflucht keine Angaben. Nachforschungen ergaben, dass die Frau zwischen 21 Uhr und 23 Uhr mit dem Fahrzeug unterwegs war. Wo und was sie dabei beschädigt hat, kann derzeit nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. Die Beamten bitten darum, dass mögliche Geschädigte oder Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwas beobachtet oder wahrgenommen haben, sich bei der Polizeistation in Lehre, Rufnummer 05308/40699-0 melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei