Anzeige

Schüler wurden im FORUM für Zeugnisse belohnt

Im FORUM konnten Schüler heute ihre Zeugnisse abgeben und bekamen eine kleine Belohnung. Foto: Anke Donner
Im FORUM konnten Schüler heute ihre Zeugnisse abgeben und bekamen eine kleine Belohnung. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Das Schuljahr ist zu Ende, die großen Ferien haben begonnen - und mit den Ferien kommen die Zeugnisse. Die Schüler in Wolfenbüttel und Umgebung, die auf ihrem Zeugnis eine oder mehrere Einsen verbuchen konnten, wurden heute vom FORUM und von expert belohnt.

Auf die Schüler warteten tolle Sachpreise wie Selfie-Sticks, Funkmäuse, Fidget-Spinner, Kopfhörer oder Powerbanks zum Mitnehmen. "Es waren heute sehr viele Schüler hier. Gefühlt würde ich sagen, dass es mehr Schüler waren, als im Vorjahr", erklärt Sören Albrecht-Wilk, expert-Bereichsleiter.

Gesamtwert von 10.000 Euro


Alle Zeugnisse mit mindestens einer Eins haben die Chance, einen Tragbaren Bluetooth-Lautsprecher zu gewinnen. Auch die Schülerinnen und Schüler, die keine Noten, sondern Bewertungen bekommen haben, können bei herausragenden Bewertungen ebenfalls teilnehmen. In jedem Falle können sich alle Teilnehmer mit sehr guten Zeugnissen über ein Sofort-Geschenk freuen. Insgesamt stellen das FORUM und expert Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro zur Verfügung.Mitmachen konnten Schüler von der ersten bis zur 13. Klasse der Grund- und weiterführenden Schulen in Wolfenbüttel und im Landkreis Wolfenbüttel, die eine Kopie ihres Zeugnisses abgeben haben.

Wer es bis 14 Uhr nicht ins FORUM geschafft hat, kann sein Zeugnis danach bei expert an der Information abgeben. „Wir freuen uns, wenn wir die Schüler vielleicht noch ein bisschen motivieren können und sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse“, so Center-Manager Sven Heß.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel