Sensation bei den Basketball Löwen: Scott Eatherton bleibt!

von Jens Bartels


Eatherton bleibt ein Löwe! Foto: Jan F. Helbig/PresseBlend.de/Archiv
Eatherton bleibt ein Löwe! Foto: Jan F. Helbig/PresseBlend.de/Archiv | Foto: Jan F. Helbig/PresseBlend.de/Archiv

Braunschweig. Gute Nachricht bei den Basketball Löwen nach der Niederlage gegen Bayern München. Unmittelbar nach Spielende verkündete der Bundesligist den Verbleib von Scott Eatherton für ein weiteres Jahr.


Wichtigster Spieler bleibt bis 2019


Mit 17,4 Punkten und 9,6 Rebounds pro Spiel hat sich der Center in dieser Saison zum zweiteffektivsten Spieler der Liga entwickelt und ist aktuell der Top-Akteur der Löwenstädter. Trotz des Interesses mehrerer Klubs hat sich der US-Amerikaner für den Verbleib an der Oker entschieden: „Meine Frau und ich fühlen uns in Braunschweig sehr wohl und ich spiele unter Frank Menz eine gute Rolle. Ich kann mich hier sehr gut weiterentwickeln und es macht mir hier sehr viel Spaß. Daher musste ich nicht lange darüber nachdenken, ob ich meinen Vertrag verlängere...

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:


http://regionalsport.de/sensation-bei-den-basketball-loewen-scott-eatherton-bleibt/


mehr News aus der Region