Stadtputz in Halchter


Foto: Susanne Schröder
Foto: Susanne Schröder

Wolfenbüttel. Nachdem der Kindergarten und die Grundschule in Halchter bereits großartige Arbeit geleistet hatten, reinigten einige Mitglieder der SPD Halchter mit toller Unterstützung von Anwohnern am Samstag zum Stadtputz weitere Teile der Ortschaft. Dies geht aus einer Pressemitteilung von Susanne Schröder von der SPD Halcher hervor.


Entlang der Geh- und Wanderwege, am Mehrgenerationenplatz und auf dem Dorfplatz wurden viel Plastikmüll und Reste von Silvesterraketen eingesammelt. Zudem konnte der Dorfplatz von Moos und Unkraut nach dem Winter befreit werden. Auch die erschreckende Anzahl von Hundehaufen entlang aller Gehwege in der Ortschaft konnte der guten Stimmung keine Abbruch tun, berichtet Schröder.


mehr News aus der Region