Südstraße/Güldenstraße/Gieseler: Arbeiten für die Gasversorgung


Symbolfoto: Alexander Dontscheff
Symbolfoto: Alexander Dontscheff | Foto: Dontscheff

Braunschweig. Im Kreuzungsbereich Südstraße/Güldenstraße/Gieseler finden bis voraussichtlich Mitte Mai Arbeiten für die Gasversorgung statt. Im März war bei einer Routineüberprüfung ein Leck in einer Gasleitung festgestellt worden. Aktuell werden weitere Teile der Leitung ausgetauscht. Dies teilt BS Energy in einer Pressemitteilung mit.


Ab kommenden Mittwoch wird es für Autofahrer wieder möglich sein, von der Gieseler in die Südstraße sowie von der Südstraße in die Güldenstraße abzubiegen. Die Einfahrt von der Güldenstraße in die Südstraße sowie von der Südstraße auf die Gieseler ist weiterhin nicht möglich.

BS Energy bedauert die entstehenden Unannehmlichkeiten und bittet alle Verkehrsteilnehmer um gesteigerte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Gas BS Energy