Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Am Dienstag um 18.15 Uhr, kam es am Osterlinder Kreuz zu einem Verkehrsunfall. Eine 78-jährige Autofahrerin aus

Baddeckenstedt befuhr die Burgdorfer Straße und wollte die L 474 überqueren. Hierbei übersah sie das Auto eines 39-Jährigen aus Holle, welcher die L 474 aus Westerlinde in Richtung Lichtenberg befuhr.

Der 39-Jährige versuchte noch sein Auto abzubremsen, konnte einen Zusammenstoß der beiden Autos aber nicht mehr verhindern. Während die 76-jährige unverletzt blieb, wurden sowohl der 39-Jährige, als auch die 37-/ 8- und 5-jährigen Mitfahrer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Baddeckenstedt