Weiterer Schüler unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Groß Schwülper/Rothemühle. Nachdem bereits am gestrigen Vormittag ein 16-jähriger Schüler aus dem Verkehr gezogen wurde, weil er mit seinem Leichtkraftrad unter Drogeneinfluss unterwegs war (regionalHeute.de berichtete), ereilte das gleiche Schicksal einen weiteren 16-jährigen Schüler mit seinem Leichtkraftrad KTM.

Der Schwülperaner fiel einer Streife zur gestrigen Mittagszeit auf der Kreisstraße 53 zwischen der L 321 und Rothemühle auf. Der Verdacht einer Drogenbeeinflussung wurde ebenfalls durch einen Vortest bestätigt. Auch ihm wurde eine Blutprobe im Beisein eines Erziehungsberechtigten entnommen, die Weiterfahrt untersagt und Anzeige erstattet.

Lesen Sie auch


https://regionalheute.de/gifhorn/16-jaehriger-unter-drogeneinfluss-mit-leichtkraftrad-unterwegs/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Gifhorn