Zeltplatzverein startet aktiv in die neue Saison


Foto: Privat
Foto: Privat | Foto: Privat

Wolfenbüttel. In der vergangenen Woche passierte so einiges auf dem Freizeit- und Zeltplatz Wolfenbüttel. Der Verein lud bereits zum zweiten Mal zur Hortaktionswoche ein, dieses Mal unter dem Motto "Wo ist das goldene Osterei?".


Die Kinder schärften ihre Sinne, machten einige Geschicklichkeitsübungen und knobelten einige Rätsel bis zur Lösung. Die Gruppen hatten viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf eine tolle Aktionswoche in den Herbstferien.

Direkt am Sonntag danach, den 23. April 2017, veranstaltete der Zeltplatzverein sein seit dem Vorjahr geplantes Asse-Café. Die Besucher konnten neben jeder Menge selbst gebackenem Kuchen und frischem Kaffee bei gemütlicher Atmosphäre in die frühlingshafte Asse begeben. Rund 60 Personen besuchten das Asse-Café und freuen sich nun auf das öffentliche Angrillen am 1. Mai 2017. Dazu sind alle Interessierten eingeladen mit eigenem Grillgut und Getränken einen schönen Tag in der Asse zu verbringen.


mehr News aus der Region