Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall


Polizei Salzgitter. Foto: Alexander Panknin
Polizei Salzgitter. Foto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. In der Nacht kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.


Am frühen Freitag gegen 1.30 Uhr, so die Polizei, wurde von einem Zeugen ein Verkehrsunfall auf der 248, Einmündung Burgundenstraße, gemeldet. Ein Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel wurde dabei umgefahren.

Nach Angaben des Zeugen, wurde das beschädigte Auto danach von der Unfallstelle entfernt. Auf einem nahegelegenen Parkplatz konnten die eingesetzten Beamten ein beschädigtes Auto feststellen. Dorthielten sich vier alkoholisierte Männer, im Alter von 17 bis 21 Jahren, auf. Einer der Männerhatte Verletzungen am Kopf und Gesicht, ein weiterer eine Verletzung an der Hand.

Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Männer machten widersprüchliche, beziehungsweise keine Angaben zum Fahrzeugführer, so dass bei allen eine Blutprobe entnommen werden mussten. Einer der Männer hatte einen Blutalkoholspiegel von 1,93 Promille. Das Auto wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei Parken