Sie sind hier: Region >

100.000 Euro gewonnen: Lotto-Glück schlägt in Braunschweig zu



Braunschweig

100.000 Euro gewonnen: Lotto-Glück schlägt in Braunschweig zu

Ein Spielteilnehmer aus Braunschweig der Zusatzlotterie Super 6 hatte bei der Ziehung am Samstag Glück.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Werner Heise

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Ein Spielteilnehmer aus Braunschweig der Zusatzlotterie Super 6 hatte bei der Ziehung am Samstag Glück und kann sich über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000 Euro freuen. Das berichtet Lotto Niedersachsen in einer Pressemeldung.



Lesen Sie auch: Gewinne im sechsstelligen Bereich: Das Glück schlug in der Region vier Mal zu


Alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker Lotto 6 aus 49 mit seiner Kundenkarte in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Braunschweig teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 98 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.


zum Newsfeed