18-jähriger verursacht Unfall - 45.000 Euro Schaden


In Königslutter kam es in der letzten Nacht zu einem Unfall

Symbolbild: aktuell24(KR)
In Königslutter kam es in der letzten Nacht zu einem Unfall Symbolbild: aktuell24(KR) | Foto: Aktuell24(KR)

Königslutter. In der vergangenen Nacht kam es nahe der Esso-Tankstelle in der Helmstedter Straße zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der Unfall ereignete sich gegen 01:30 Uhr, als ein 18-jähriger Königslutteraner die Helmstedter Straße aus Richtung Sunstedt auf Grund eines geplatzten Reifens nach rechts von der Fahrbahn abkam und den Außenspiegel eines auf dem rechten Seitenstreifen geparkten Pkw touchierte.Daraufhin fuhr der Fahrzeugführer gegen einen geparkten VW Passat und schob diesen auf einen weiteren davor stehenden Pkw. Bei dem Unfall werden zwei Personen leicht verletzt, die beim Unfallverursacher mitfuhren. An den insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugenentstanden außerdem Schäden von über 45.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei