Sie sind hier: Region >

34-Jähriger mit Drogen und ohne Führerschein in Clausthal-Zellerfeld unterwegs



Goslar

34-Jähriger mit Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Kontrolle flog der Mann auf, der keinen Führerschein hatte, aber dafür unter Drogen stand.

Auch vor, während und nach den Spielen wird kontrolliert. Foto: Anke Donner
Auch vor, während und nach den Spielen wird kontrolliert. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am 16. Februar gegen 15:35 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann aus Clausthal-Zellerfeld mit seinem Auto durch Beamte des Polizeikommissariat Oberharz einer Verkehrskontrolle am ZOB unterzogen. Zunächst konnte der Verkehrsteilnehmer keinen Führerschein aushändigen.



Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurden Anzeichen festgestellt, die auf eine Beeinflussung von Drogen oder anderen berauschenden Mitteln hindeuteten. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet


zur Startseite