38-Jähriger nach Streit erstochen


In Braunschweig wurde in der Nacht zu Samstag ein 38-jährige Mann erstochen. Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. Wie die Polizei Braunschweig mitteilte, kam es in der Nacht zum heutigen Samstag gegen 1.50 Uhr, in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Julius-Konegen-Straße in Braunschweig zu einem Tötungsdelikt.

Im Verlauf eines Beziehungsstreites erstach die 21-jährige Tatverdächtige ihren 38-jährigen Lebensgefährten. Beide standen zur Tatzeit unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Die 21-jährige hatte selbst den Notruf gewählt. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Frau wurde festgenommen und wird einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei