whatshotTopStory

6. Gesundheitstag in Oker

von Nino Milizia


In der Begegnungsstätte konnte sich an zahlreichen Ständen rund um das Thema Gesundheit informiert werden. Foto: Nino Milizia
In der Begegnungsstätte konnte sich an zahlreichen Ständen rund um das Thema Gesundheit informiert werden. Foto: Nino Milizia Foto: Nino Milizia

Artikel teilen per:

09.11.2016

Oker. In der Begnungsstätte fand heute von 14 bis 19 Uhr der 6. Gesundheitstag statt. Neben vielen Informationsständen wurden den Besuchern neun 20-minütige Vortrage angeboten. Der Eintritt war frei.



Die Begegnungsstätte zu einer großen Gesundheitsmesse geladen und deckte mit ihren Informationsständen und Vorträgen ein breites Spektrum des Gesundheitswesens ab. So war wissenswertes über unser Trinkwasser, natürliche Heilmittel, Osteopathie,Fitness, Krankenpflege, Pharmazeutika, Hörakustik, Orthopädie und vieles mehr zu erfahren.


Die beladomo Edelwassermanufaktur informierte in einem Vortrag zum Thema Trinkwasserqualität. Foto: Nino Milizia



Die Vortragenden ließen genug Raum für Zwischenfragen und erklärten sich auch dazu bereit, in anschließenden Privatgesprächen tiefer in die Materie einzutauchen. Informationsmaterial und Gutscheine durften mit den Besuchern später die Heimreise antreten. Selbst für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen gesorgt, sinnvolle Aktionen wie zum Beispiel ein kostenloser Hörtest gehörten zum weiteren Programm.

Zudem präsentierten sich die Messevertreter den Besuchern aufgeschlossen und waren redlich bemüht, keine Fragen offen zu lassen.


zur Startseite