64-Jähriger stürzt mit Motorrad bei Romkerhalle und wird verletzt

Der Mann aus dem Landkreis Schaumburg wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Goslar. Ein 64-jähriger Motorradfahrer erlitt bei einem Unfall am gestrigen Montagnachmittag leichte Verletzungen, als er mit seiner Harley-Davidson in einer Kurve bei Romkerhalle stürzte. Das berichtet die Polizei.


Der aus Lüdersfeld im Landkreis Schaumburg stammende Mann durchfuhr am Montag gegen 15 Uhr aus Richtung der Okerstalsperre kommend eine Linkskurve auf der B498 unterhalb von Romkerhalle. Hier sei er nach Polizeiangaben infolge eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und nach Kontakt mit dem Bordstein gestürzt. Der 64-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Goslar gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei