66-Jährige übersieht parkendes Auto: Fiesta überschlägt sich

von Julia Seidel


Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf. Fotos: Rudolf Karliczek
Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Broistedt. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstag auf der Lebenstedter Straße, Ecke Fuhseblick in Broistedt.


Nach Informationen von regionalHeute.de sei eine 66 Jahre alte Frau mit ihrem Ford Fiesta auf der Lebenstedter Straße unterwegs gewesen, als sie ein am Straßenrand geparktes Auto übersehen hatte. Sie habe versucht nach links auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall habe sich ihr Auto überschlagen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst betreut, habe eine Fahrt ins Krankenhaus jedoch abgelehnt, so die Einsatzkräfte vor Ort. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

<a href= Das geparkte Auto mit dem die 66-Jährige zusammenstieß. ">
Das geparkte Auto mit dem die 66-Jährige zusammenstieß. Foto:




mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine