Goslar

75-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Auto


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

10.02.2018

Clausthal-Zellerfeld. Nach Informationen der Polizei kam es gestern Abend gegen 18.15 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Goslarschen Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und insgesamt drei Autos beschädigt. Er selbst musste verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. 



Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht abschließend festgestellt werden. Auch ein krankhafter Hintergrund zur Entstehung des Unfallswird von der Polizei nicht ausgeschlossen.. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang etwaige Zeugen sich unter den bekannten Rufnummern zu melden.


zur Startseite