Sie sind hier: Region >

83-Jähriger auf offener Straße bestohlen



Goslar

83-Jähriger auf offener Straße bestohlen


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv Foto: Pixabay/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Montagmittag, 13:30 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person die Papiertüte mitsamt Inhalt eines 83-jährigen Langelsheimers, die er während seines Wegs von der Klubgartenstraße in Richtung Astfelder Straße, zwischen Apotheke und Ärztehaus, in der linken Hand hielt, so die Polizei.



Der Täter, auf Grund der Körperstatur sowie der getragenen Bekleidung werde von einer männlichen Person ausgegangen, sei schlank, zirka 1,80 Meter groß und habe eine blaue Jeanshose, einen dunklen Anorak und eine helle Kopfbedeckung, eventuell ein Basecap, getragen. Er habe sich in Richtung Astfelder Straße entfernt und hätte dort in der Folge unerkannt entkommen können.

Die unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat erfolgten Fahndungsmaßnahmen, an denen sich die Besatzungen mehrerer Streifenwagen beteiligten, führten nicht mehr zur Feststellung des Täters. Bei der Tat selbst sei ein Schaden in geringer Höhe entstanden. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der 05321/339-0 zu melden.


zum Newsfeed