Sie sind hier: Region >

96-Jährige bestohlen? Polizei sucht verschwundenen Schmuck



Braunschweig

96-Jährige bestohlen? Polizei sucht verschwundenen Schmuck

Bei einer 96-Jährigen aus Braunschweig ist Schmuck abhanden gekommen. Nun sucht die Polizei nach den verschwundenen Stücken.

Wer hat diesen Schmuck gesehen?
Wer hat diesen Schmuck gesehen? Foto: Polizei Braunschweig

Artikel teilen per:

Braunschweig. Wie die Polizei berichtet, sei einer 96-Jährigen aus Braunschweig aufgefallen, dass in ihrer Wohnung Schmuck in fünfstelligem Wert fehle. Nun sucht die Polizei nach dem Schmuck.



Eine 96-jährige Braunschweigerin habe vor etwa zwei Wochen bemerkt, dass sich ihre Lederrolle mit Schmuck nicht mehr in ihrer Kommode befinde. Sie habe den Schmuck zuvor vier bis sechs Wochen nicht mehr aus der Kommode genommen. In der Rolle hätten sich diverse Ketten, Taschenuhren, Broschen und Ringe befunden. Der Wert der entwendeten Schmuckstücke läge im fünfstelligen Bereich.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Schmuck gesehen haben. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter der Telefonnummer 0531/476-3315.


zur Startseite