Sie sind hier: Region >

Ab heute wieder freie Fahrt auf der K 38



Goslar

Ab heute wieder freie Fahrt auf der K 38


Winterpause auf der K 38. Die Straße soll ab heute wieder befahrbar sein. Symbolfoto: Alexander Panknin
Winterpause auf der K 38. Die Straße soll ab heute wieder befahrbar sein. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Landkreis Goslar. Wie die Pressestelle des Landkreises heute früh mitteilte, soll ab heute Mittag die Sperrung der K 38 im Verlauf zwischen der B 498 (Altenau) und Clausthal-Zellerfeld aufgehoben und die Straße für den öffentlichen Verkehr wieder freigegeben werden.



Diese Information gründet auf einer Mitteilung der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr im Geschäftsbereich Goslar.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich an der neu aufgestellten Beschilderung zu orientieren, da die Fahrbahnmarkierung noch nicht aufgebracht ist. Mit der Öffnung der Straße werden gleichzeitig alle weiteren Arbeiten an der Strecke eingestellt. Die Baufirma geht in die Winterpause.


zur Startseite