Wolfenbüttel

Ab Mittwoch: Wohnmobilstellplatz des Stadtbades Okeraue wieder geöffnet

Die sanitären Anlagen bleiben vorerst geschlossen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Artikel teilen per:

19.05.2020

Wolfenbüttel. Der sehr beliebte Wohnmobilstellplatz des Stadtbades Okeraue öffnet ab 20. Mai wieder seine Schranken, coronabedingt mit Einschränkungen und zunächst nur für autarke Wohnmobile. Die WC- und Sanitäranlagen müssen aus hygienischen Gründen geschlossen bleiben. Deshalb werden bis auf Weiteres nur Fahrzeuge mit eigener WC-/Sanitäranlage eingelassen. Dies berichten die Stadtwerke Wolfenbüttel.


Die Frischwasserversorgung und die Abwasserentsorgung stehen zur Verfügung. Selbstverständlich sind die geltenden Abstandsregelungen auch auf diesem Gelände einzuhalten. Die Preise pro Fahrzeug und Nacht inklusive Strombezug betragen vorläufig 8,00 Euro. Das Stadtbad Okeraue, der Kanuverleih und die Erlebnisgolfanlage bleiben noch geschlossen.


zur Startseite