Abends geparkt - morgens weg: Diebe klauen Katalysator

Damit reiht sich dieser Fall in eine lange Liste von Katalysatorendiebstählen in unserer Region.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Bad Harzburg. In Bad Harzburg ist es zum Diebstahl eines Katalysators gekommen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Der Besitzer eines grauen VW Polos hatte sein Fahrzeug am 24. Juli, gegen 20 Uhr, vor seinem Wohngrundstück in der Liebfauenstraße abgestellt. Einen Tag später, gegen 9 Uhr, kehrte er zu seinem Fahrzeug zurück und musste feststellen, dass der Katalysator am Fahrzeug fehlte. Er wurde durch bislang unbekannte Täter abgesägt und entwendet.

Nicht der einzige Fall


In unserem gesamten Berichterstattungsgebiet häufen sich bereits seit Jahren die Fälle von Katalysatorendiebstählen. Eine Übersicht der Fälle finden Sie hier.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg