Wolfenbüttel

Adventsmarkt der CDU in Werlaburgdorf


Foto: Privat
Foto: Privat

Artikel teilen per:

08.12.2017

Wolfenbüttel. Am vergangenen Wochenende veranstaltete der CDU-Ortsverband Werlaburgdorf seinen Adventsmarkt auf dem Kirchplatz in Werlaburgdorf. Darüber berichtet die CDU in ihrer Pressemitteilung.


Es sei eine Tradition, mit der in Werlaburgdorf bereits seit 25 Jahren in die Adventszeit gestartet wird. „Jedes Jahr ein bisschen anders, jedes Jahr eine tolle Veranstaltung. Bei schönstem Dezemberwetter gab es einiges zu sehen und zu kaufen sowie viele winterliche Köstlichkeiten zum Aufwärmen und zur Stärkung", heißt es in der Pressemitteilung. Für die musikalische Untermalung sorgte der Posaunenchor Achim und der Besuch des Weihnachtsmannes sei wieder das Highlight der kleinen Gäste gewesen. „Vielen Dank an alle Helfer und Aussteller. Wir freuen uns bereits jetzt auf den 26. Adventsmarkt", bedankt sich die CDU.


zur Startseite