Sie sind hier: Region >

AfD-Politiker Pastewsky legt sämtliche Ämter nieder



Wolfenbüttel

AfD-Politiker Pastewsky legt sämtliche Ämter nieder

von Nick Wenkel


Jürgen Pastewsky im Interview mit regionalHeute.de. Foto: Archiv/Nick Wenkel
Jürgen Pastewsky im Interview mit regionalHeute.de. Foto: Archiv/Nick Wenkel

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. In der vergangenen Woche gab der AfD-Kreisverband seinen neuen Vorstand bekannt. Nicht mehr involviert: der bisherige Kreisfraktionsvorsitzende Jürgen Pastewsky. Gegenüber regionalHeute.de erklärte er nun, dass er sämtliche Ämter niedergelegt habe.



Pastewsky, der seit September 2015 Kreisvorsitzender der AfD-Wolfenbüttel war, erklärte auf dem Kreisparteitag am 24. Februar seinen Rücktritt. Seiner Partei bleibt er allerdings weiter treu - zumindest vorerst. „Ich bin weiterhin Mitglied in der AfD, habe aber alle Ämter abgegeben. Weitere Schritte werde ich mir noch überlegen", betont Pastewsky.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/neuer-vorstand-des-afd-kreisverbands-wolfenbuettel/


zur Startseite