Sie sind hier: Region >

Alarm am Vatertag: Elektro-Grill fing Feuer



Wolfenbüttel

Alarm am Vatertag: Elektro-Grill fing Feuer

von Werner Heise


Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




<a href= Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand schon gelöscht. ">
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand schon gelöscht. Foto:



Wolfenbüttel. Ein auf einer Herdplatte abgestellter Elektro-Grill fing am Vatertag Feuer. Die Altbau-Wohnung in der Halchterschen Straße wurde zwar verraucht, verletzt jedoch glücklicherweise niemand. Der Brand war bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Wolfenbüttel bereits gelöscht, so dass diese die Räume mit einem Hochleistungslüfter nur noch vom Rauch befreien musste. Die Halchtersche Straße wurde während des Feuerwehreinsatzes kurzzeitig gesperrt.


zur Startseite