Sie sind hier: Region >

Als Worte nicht mehr reichten, gab es Kopfnüsse



Goslar

Als Worte nicht mehr reichten, gab es Kopfnüsse


Symbolfoto: Marc Angerstein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Clausthal-Zellerfeld. Am Dienstag kam es in Clausthal-Zellerfeld zunächst zu Streitigkeiten zwischen Jugendlichen. Nachdem sich die Parteien mit Worten nicht einigen konnten, kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen.

Dabei würgten sich die Streithähne und versuchten Kopfstöße zu setzen. Zur Schlichtung der Auseinandersetzung kam ein Nachbar dazu, der die Auseinandersetzung beobachtet hatte und sich zur optischen Untermalung der Ernsthaftigkeit seines Auftreten mit einem Baseballschläger bewaffnet hatte. Zum Einsatz des Baseballschlägers kam es nicht; die Verletzungen der Beteiligten sind insgesamt als leicht anzusehen. Die einschreitenden Beamten trennten die Parteien voneinander und fertigten anschließend insgesamt drei Strafanzeigen.


zur Startseite