"Altersbedingt": 88-Jähriger rammt zwei Autos und bleibt liegen

von


Ein Senior verlor am frühen Nachmittag in Bad Harzburg die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte zwei andere Verkehrsteilnehmer, bevor er liegen blieb. Symbolfoto: Sandra Zecchino
Ein Senior verlor am frühen Nachmittag in Bad Harzburg die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte zwei andere Verkehrsteilnehmer, bevor er liegen blieb. Symbolfoto: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Bad Harzburg. Ein auf der Dr.-Heinrich-Jasper Straße fahrender Bad Harzburger verlor am Nachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Auf Höhe der Hausnummer 12 touchierte er zunächst ein Fahrzeug und rammte keine 200 Meter weiter ein weiteres. Das Auto des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden, wie die Polizei im Gespräch mit regionalHeute.de mitteilt. Nach Angaben der Polizei sei der Fahrer "altersbedingt nicht mehr verkehrstauglich gewesen" - Der Unfallfahrer ist 88 Jahre alt.


Ersten Berichten zufolge sei eine Person verletzt worden. Eine Bestätigung dessen liege aber noch nicht vor. Derzeit werden Abschlepp- und Bergungsmaßnahmen durchgeführt. Die Polizei leitet den Verkehr von der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße um.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg