Sie sind hier: Region >

Am helllichten Tag: Räderdiebe schlagen in Parkhaus zu



Wolfsburg

Am helllichten Tag: Räderdiebe schlagen in Parkhaus zu

Der Besitzer fand sein Auto auf Betonklötzen vor.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Archiv

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Am gestrigen Mittwoch wurden im Parkhaus Oststraße im Wolfsburger Ortsteil Sandkamp in der Zeit zwischen 7:30 und 14:30 Uhr alle vier Räder eines Golf GTI gestohlen. Dies berichtet die Polizei.



Der Besitzer des Golfs hatte sein Fahrzeug gegen 7.30 Uhr in dem Parkhaus an der Oststraße auf dem 1. Parkdeck abgestellt. Als er gegen 14.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, habe er seinen Golf ohne Räder und auf Betonklötzen aufgebockt vorgefunden. Der entstandene Schaden dürfte sich auf rund 2.500 Euro belaufen.

Die Polizei könne einen Zusammenhang zu dem Räderdiebstahl in Fallersleben vom Montag auf Dienstag nicht ausschließen und hofft darauf, dass Zeugen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


zur Startseite