Anzeige

„Ant-Man & The Wasp": Jetzt ein C1-Fanpaket gewinnen!

Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen und ein Fanpaket gewinnen. Foto: C1
Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen und ein Fanpaket gewinnen. Foto: C1

Gewinne mit etwas Glück zum Filmstart von „ANT-MAN & THE WASP“ ein Fanpaket bestehend aus T-Shirt, USB-Stick, Notizbuch, Pins, Phone-Mikroskop und Duffle Bag.

Gewinnspiel beendet

Worum geht es im Film?


Wo steckte eigentlich Scott Lang- der Ant-Man, als sich die Avengers gegen Thanos durchsetzen mussten? Spielt „Ant-Man and the Wasp“ vor oder nach dem legendären Fingerschnips? Viel ist nicht bekannt. Nur, dass das neue Abenteuer nach „The First Avenger: Civil War“ spielt und dass mit dem VorgängerRegisseurPeyton Reed einen der überraschendsten Superheldenfilme der letzten Zeit hinlegte.

In „The First Avenger: Civil War“ hat der einstige Dieb Scott Lang noch alles gegeben, damit Captain America den Kampf gegen Iron Man gewinnt. Wieder zurück in den USA wird er mit einem Peilsender prompt unter Hausarrest gestellt. Von nun an will Scott alles tun, um der perfekte Vater für seine Tochter zu sein. Doch es dauert nicht lange, bis Scott von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyrne (Evangeline Lilly) um Hilfe gebeten wird: Der Ex-Knacki soll Hope dabei helfen, ihre Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) wiederzufinden, die bei einer früheren Mission verschwand und für tot gehalten wurde. Während der Ant-Man noch verarbeiten muss, dass Hope als The Wasp nun ebenfalls einen Anzug mit weitaus besserer Ausstattung trägt, treten Bösewichte auf den Plan, die das Duo maximal fordern: Die mysteriöse Ghost kann wie ein Geist feste Materie durchbrechen. Eine nie dagewesene Herausforderung für den Ameisen-Flüsterer …

Filmstart am 26. Juli 2018, C1 Preview bereits am 25. Juli 2018
Tickets gibt es hier.



mehr News aus der Region